celebration

REZEPTE

  • Stefan Karl

Frühling ... und zwar sofort!

Ungeduldig warten wir auf den Frühling und natürlich auch auf die erste Celebration dieses Jahr. Stefan hat die Herausforderung übernommen und die Latte in seiner neuen Küche in Uster schon mal ziemlich hoch gelegt, einerseits mit der satten Kostenüberschreitung 🙄 andererseits mit dem unbeschreiblichen Genuss 😛. Der Frühling hat auf jeden Fall schon mal richtig reingeschaut ...

... auch wenn am Sonntag darauf der Winter mit einem Mix aus Schnee und Pflotsch nochmals zurückschlug! 😳

Das Menu

- Erbsen-Peperoncini-Crostini

- Gebratene Calamari mit Rucola

- Frühlings-Salat mit Möhren und Radieschen

- Rindssteak mit grüner Gemüse-Pasta

-

[ Rezepte - PDF ]

Impressionen aus der Ustermer Filiale:

KONTAKT

Freak n'Hot Company

8606 Nänikon-Greifensee

079 400 92 64 (Hermann Rosen)

© 2017 Freak n'Hot Company, Nänikon-Greifensee