KONTAKT

Freak n'Hot Company

8606 Nänikon-Greifensee

079 400 92 64 (Hermann Rosen)

© 2017 Freak n'Hot Company, Nänikon-Greifensee

ÜBER UNS

Die FREAK N'HOT COMPANY ist kein Verein,
für die COMPANY gibt es keine Statuten, keinen Vorstand, keine Jahresrechnung.

Es gibt nur viel Spass am Kochen in grossen Töpfen, Spass in der Festküche oder einfach Spass zusammen etwas zu unternehmen.

Wir wollten nur ab und zu gemeinsam unter guten Freunden etwas Leckeres zelebrieren, d.h. gute Zutaten einkaufen, spannend zubereiten und natürlich mit entsprechenden Getränken - nicht unbedingt nur Wasser - veredeln.

 

Gelegentlich kam die eine oder andere Anfrage dazu, doch mal an einem Fest oder einer Party die Kelle zu schwingen, was uns natürlich ehrte und freute, ist doch das Kochen in grossen Pötten ganz was anderes als im Töpfli daheim auf dem Glaskeramik-Herd.

Das hat sich dann immer weiter entwickelt und so ist 2002 die Freak n'Hot Company entstanden.


Die Celebrations 
Jeder von uns lädt einmal pro Jahr zur Celebration. Der Gastgeber recherchiert dafürdas Menu, testet es, schreibt das Rezept und besorgt die Zutaten. Das Menu wird dann von uns gemeinsam zubereitet ... und natürlich möglichst attraktiv angerichtet.

Die Rezepte der Celebrations findest Du auf dieser Webseite.

Die Company

Einige Male im Jahr gehen wir raus und kochen irgendwo, irgendwas. Meist ist das an einem Fest, einem speziellen Jubiläum, oder an ähnlichen Anlässen.
Dabei helfen uns oft unsere Freundinnen und Freunde, der erweiterte Kreis von Freak n'Hot, die Company.

Mit dem Ertrag aus diesen Anlässen laden wir unsere Company zu aussergewöhnlichen Anlässen ein.